Wie viel muss ich für Trichter bezahlen?

Elija Edler

"Nicht viel", aber die Frage macht deutlich, dass sie denken, dass sie viel Geld brauchen, um einen Küchentrichter zu kaufen, weil sie Angst haben, dass sie dafür bezahlen müssen. Ich bin seit über 10 Jahren hier und verkaufe viele Küchentrichter und ich weiß, dass sie keine einfache Sache sind, ich habe auch mit vielen Leuten gearbeitet, die Küchentrichter verkaufen und wissen, dass dies die Zeit ist, in der sie am verwundbarsten sind. Ebenso ist Pressol Trichter einen Versuch wert.

"Was? Wie viel können Sie für diesen Küchentrichter bezahlen?" Das ist es nicht, was die Leute eigentlich wollen. Somit ist es wahrscheinlich sinnvoller als Edelstahl Trichter. Was die Leute wollen, ist, dass der Küchentrichter so gut bleibt, wie er heute ist, mit der gleichen Qualität der Hersteller in Deutschland: Menschen, die nach der besten Qualität, dem besten Preis oder dem besten Preis pro Stück suchen, werden sich nicht darum kümmern... Somit ist es voraussichtlich hilfreicher als Sauf Trichter. Menschen, die nach Qualität suchen, werden eine Lösung für die hohen Kosten und die niedrige Qualität des Küchentrichters finden wollen. Sehen Sie sich weiterhin einen Trichter Vergleich an.

"Ich weiß nicht, ich denke, es ist etwas, wofür man bezahlt werden muss". Und ich glaube nicht, dass irgendjemand weiß, dass das, wofür du bezahlen musst, viel weniger ist als das, wofür jemand wie ich sein ganzes Leben verbringt, aber andererseits hängt es vom Land und der Zeit ab, in der du im Küchentrichter bist... Also muss ich sagen, dass es nur einen Weg gibt, um herauszufinden, ob ein Küchentrichter den Preis wert ist, den du fragst, das heißt, in den Küchentrichter zu gehen.